Nach längerer Zeit wieder einmal mehr als eine Mannschaft des CTV92 in der Winterrunde des TVBB aktiv. In Summe eine erfolgreiche Saison. Wie schwer es manchmal ist, eine Zweier-Mannschaft spielbereit hin zu bekommen…

 

Die Herren hatten in einer 7er Gruppe viele Spiele und landeten am Ende auf Platz 6. Sicher wäre bei Ausschöpfung aller Möglichkeiten mehr drin gewesen. Manche Gegner waren aber auch gut besetzt! Trotz 0:3 Niederlage gegen den späteren Bezirksmeister Frankfurt/Oder, angetreten mit über 90 Jahren Lebenserfahrung und LK 5,6 und 9,4, die vermutlich stärkste Leistung der Wintersaison. Einziger Sieg mit 2:1 gegen den Lokalrivalen vom Eichenpark, das entschädigt ein bisschen. Markus, Felix, Ali, Jonas und Marcus haben sich reingehangen und uns würdig vertreten.

 

Die Herren 40 hatten leichtes Spiel. In einer 4er Gruppe konnte nach drei Siegen der Bezirksmeistertitel abgehakt werden. Glückwunsch den aktiven Spielern Christian, Ric und Dirk. Erleichtert wurde der Triumph dadurch, dass andere Vereine ihre spielstarken Herren > 40 lieber bei der offenen Klasse einsetzten, so z.B. Großräschen oder Frankfurt/Oder. Aber auch die sind ja nicht unschlagbar.  

 

Dirk Schneider-Kulla

2. Vorsitzender und Sportwart CTV 92

06.04.2023

Neues

 

 Herren, 06.04.23

Herren und Herren 40 -  mit Spaß und Erfolg durch die Winterrunde

Spielbericht

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training