Am 19.07.2010 war es soweit - die Fördermittel zum Goldenen Plan Brandenburg sind bewilligt und wir konnten den ersten symbolischen Spatenstich im Beisein der Presse, Vertretern der Stadt und unseres Vorstandes machen.

In den nächsten Wochen werden eine Sport- und Trainingsanlage für unsere Kinder und Jugendlichen geschaffen, ein eigener Brunnen gebohrt und unser Vereinshaus saniert. Insgesamt werden für über 90.000,- Euro neue Werte für unseren Verein geschaffen.

Für die Fertigstellung werden aber noch viele fleißige Hände unserer Vereinsmitglieder gebraucht.

Die "Muskelhypothek " ist notwendig, weil wir nicht über ausreichend finanzielle Eigenmittel verfügen.

Viele Arbeitseinsätze haben bereits stattgefunden. Wir brauchen jedoch weitere Hilfe, damit unser Vorhaben gelingt. Wochentags bitte beim technischen Direktor Hr. (Schnante) Pöschk melden 0355/4301153.

Das Presseecho in der Lausitzer Rundschau ist hier zu finden.

Neues

 1. Spatenstich Sanierung

Bilder & Berichte

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training