Saisoneröffnung beim CTV 92 am 29.04.2023

 

Die langersehnte Saisoneröffnung unseres Tennisvereins fand am langen April-Mai-Wochenende statt. Nachdem erstmals durch eine Firma die Platzanlage aufbereitet und von Hans & Co. liebevoll über die letzten Wochen bearbeitet wurde, konnte der erste orientierende Wettkampf stattfinden.

23 Teilnehmer, darunter 8 aus dem Jugendbereich des Vereins, stellten sich den Anforderungen getreu dem mittlerweile traditionellen Motto: Schläger auf den Haufen und Doppelpaarung gezogen, auf den Platz und 20 Minuten Zeit zum Auskegeln der Punkte. Nahezu jeder konnte mindestens eine Partie für sich entscheiden. Nach 4 Runden zog Nieselregen über den Priorgraben, so dass nach dem sportlichen zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte.

 

Die Sieger der einzelnen Kategorien; leider konnten aufgrund von Abwesenheit nicht alle prämiert werden:

 

Jugend forscht weiblich: Paulina

Jugend forscht männlich: Hugo (Millimeter vor Marcus)

Dynamische Damen: Manuela

Mobile Dinosaurier: Klaus (Wimpernschlag vor Dietmar)

Aktive Knaller: Christian (haarscharf vor Jonas)

 

Ein herzliches Dankeschön allen beteiligten Sportlern und der Besatzung der Tennisgaststätte Ramona und André!

 

Dirk Schneider-Kulla

Sportwart CTV92

04.05.2023

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2023
Mannschaften
Kontakt
Training