Am 09.01.2011 fand im Sportpark Cottbus (Gallinchen) das Neujahrsturnier für Aktive- und Freizeitspieler statt. Unter den rund 20 Freizeitspielern vertraten Bodo Kunst und Jürgen Stephan den CTV.

In den Vorrunden wurden Gruppenspiele im verlängertem Tiebreak, der bis 25 gezählt wird, gespielt. In der Freizeitgruppe der Herren gab es zwei 5er Gruppen, somit spielte jeder gegen jeden und jeder Teilnehmer hatte mindestens vier Spiele. Ab den Viertelfinals ging es in die K.O.-Runde, dort wurde bis 35 gespielt. Das Halbfinale ging bis 45 und das Finale bis 55. In einem dynamischen und nach schnellen Punkten suchenden Halbfinale unterlag Jürgen Stephan seinem Gegenüber und erzielte den 3. Platz. Das Finale bestritt Bodo Kunst. In einem sicherheitsbetonten Endspiel konnte Bodo Kunst den Sieg für sich verbuchen.

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Neujahrsturnier 2011
Mannschaften
Kontakt
Training