Match-Tiebreak-Masters 2023

Erster Nerventest des Jahres im Matchtiebreak-Turnier

 

Die 4. Auflage des Matchtiebreak-Turniers fand außergewöhnlich früh in der Saison statt. Nur wenige Tage nach der offiziellen Saisoneröffnung wurde zum ersten echten Nerventest geladen, pünktlich vor den ersten Verbandsspielen, wo es möglicherweise wieder heißt: Matchtiebreak muss entscheiden.

 

Leider nur 9 Aktive umfasste das Starterfeld, aber ein sehr ausgeglichen besetztes Tableau mit vielen engen Spielen. Im Doppel-k.o.-System ging es bis zum letzten Sonnenstrahl, der Mond leuchtete bereits hoch oben am Himmel. Das letzte Finalspiel musste dann auch der Dunkelheit zum Opfer fallen, ähnlich wie in der 2. Auflage des Turniers mit im Übrigen den gleichen Akteuren…

 

Die besten Nerven hatten am Ende als Sieger Sebastian Quade, als Zweitplatzierter Dirk Schneider-Kulla und als Dritter Kaspar Kaiser. Alle anderen waren wenn nur wenige Punkte schlechter…

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Bewirtung durch die Tennisgaststätte!

 

Dirk Schneider-Kulla

Sportwart CTV92

04.05.2023

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training