20 Jahre CTV

2022 - Jubiläumsjahr des Cottbuser Tennissport-Vereins 1992 e.V.

Am 02.07.2022 feierte der Cottbuser Tennissportverein e.V. seinen 30. Jahrestag. Nach einem zünftigen „Schleifchenturnier“ fand eine Festveranstaltung statt.

Der Geschäftsführer des Stadtsportbundes und Oberbürgermeisterkandidat, Tobias Schick, würdigte die Traditionen des Vereins insbesondere bei der Förderung des Kinder- und Jugendbereiches. Das Vorstandsmitglied Peter Przesdzing wurde von ihm für seine jahrelange Arbeit für den Sport in vielen Bereichen ausgezeichnet.

Zu Gast waren auch die Tennisveteranen Werner Leutert und Werner Ludwig, die sich sowohl für den Verein als auch für den Tennissport in Brandenburg äußerst verdient gemacht haben.

Bei der Entwicklung des Tennissportes im Kinder- und Jugendbereich haben sich in den letzten Jahren vor allem Svenja und Felix Komnick sehr verdient gemacht und sie haben noch viel vor. Insgesamt war es ein gelungener Abend. (Günter Knothe, Präsident)

Neues

 30 Jahre CTV

Bilder & Berichte

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training